Hier ist es nun so, daß immer der aktuelle Eintrag oben steht [also wer alles lesen will, von unten nach oben]
VormonatFolgemonat
[unter Umständen *aktualisieren/neu laden* oder *F5* drücken]

Noch Tage bis zu meinem 7ten

30. März 2012
Seit gestern sind die schönen und auch wärmeren Tage (immer so um die 20° plus) wohl erstmal vorbei, an denen Mici viele Momente in der Sonne auf dem Balkon genossen hat und dann zum Auskühlen immer selbst auch in die Hütte gegangen ist. Und auch DoWi hat zusammen mit Mici das schöne Wetter angenommen :) Na ja, is ja auch erst Ende März .. da kommt sicherlich noch der eine oder andere schöne Tag. Hoffentlich! Ansonsten weiter nix Neues .. und gleich am frühen Abend is wieder Spiel- und Tobphase angesagt .. das macht Mici immer sichtlich viel Freude und sie hüpft und springt und jagt und fängt und punktpunktpunkt .. einfach die helle Freude mit ihr! Mit meiner agilen kleinen frechen süßen Sardin(e). :))
18. März 2012
Mit Tränen in den Augen sitzt der DoWi da, Lena Neuner hatte heute ihren letzten Tag. :'-(
Nee, Ernst beiseite, es war ein wunderschöner Sonntag - auch auf Balkonien für und mit Mici. So richtig angenehme Sonne und Wärme und Mici hat alle Viere von sich gestreckt. Und gestern am Samstag war Mici eh auch wieder der Mittelpunkt, denn Samis & Sinas Dosis waren zu Besuch und da is Mici immer der Liebling und wird gestreichelt und verwöhnt. Und das genießt meine Sardine immer ohne Ende. Dann is nicht nur ihr DoWi da sondern noch zwei andere liebe Menschen .. sie weiß ganz genau, daß es ihr dann doppelt und dreifach gut geht. Aber so soll es ja auch sein, wenn man Besuch bekommt der selbst Katzen liebt und hat. Ansonsten freuen wir uns jetzt auf immer mehr schöne Tage und somit immer mehr Balkonien-Phasen. Auch wenn sicherlich noch ein paar kalte Tage kommen, der kalendarische Frühling naht ja wirklich mit großen Schritten. *freu* Und dann verspricht der DoWi jetzt mal, in den nächsten Tagen Fotos zu bearbeiten und die schönsten und dann auch aktuellen Fotos von Mici einzubauen - großes Indianerehrenwort! Bis denn .. tschüssi :))
5. März 2012
Am Samstag waren wir (Mici und DoWi) noch in der Sonne 'ne Weile aufm Balki, heute leichter Schneefall und leichtes weiß ringsum. Und kalt. Zu früh gefreut, aber der März ist eben noch kein Mai. Aber so die ersten schönen Momente haben wir eben schon genossen. Warten wir halt noch a weng .. aber dann!! :)) Ansonsten wenig Neues .. es geht so dahin. Mica hat gestern und heute etwas gebrochen, ich weiß nicht wirklich warum. Aber uU knabbert sie derzeit immer wieder an den Pflanzen in der Hütte und das mag ihr Magen nicht - mal sehen, wie ich ihr das klarmachen kann. Fotos kommen auch in Kürze mal wieder dazu, ich sammle derzeit etwas, weil immer nur wenige dazukommen und ich sie dann alle mal sichten und bearbeiten werde/will. Aber so spannend isses derzeit nicht .. von daher verpaßt keiner etwas! Bis denn wieder, liebe Freunde und/oder Leser.