Hier ist es nun so, daß immer der aktuelle Eintrag oben steht [also wer alles lesen will, von unten nach oben]
VormonatFolgemonat
[unter Umständen *aktualisieren/neu laden* oder *F5* drücken]

Noch Tage bis zu meinem 7ten

19. April 2012
So, die Phasen auf Balkonien nehmen zu und sind teilweise auch schon etwas länger. Micis "Garten" wächst (also ihr Katzengras in den Balkonkästen) und sie hüpft auch schon immer rein und frißt von dem frisch sprießenden Gras. Das scheint ihr sichtlich zu gefallen und auch zu munden :) Allerdings isses teilweise hier schon noch recht frisch - gerade morgens, abends und nachts - aber es gibt auch schöne Phasen und die sind dann für Mici eine wahre Freude. Is ja auch erst Mitte April, das wird schon ;) Ansonsten hält mich meine kleine Sardine recht auf Trab, sie is 'ne richtig Lebhafte und auch das Spielen mit ihr macht immer viel Freude. Sie geht da richtig auf und genießt es. Und ab und an macht der DoWi auch schon wieder mehr Fotos .. da kommen dann sicherlich wieder mehr davon auch online. Abwarten *fg*
8. April 2012
Es ist Ostersonntag, 2°C (plus) und teilweise Graupel. Nix mit Balkonien. Und auch Mici macht wieder an der offenen Balkontüre kehrt. Das ist dann doch nix .. verglichen mit den bereits tollen Tagen im März mit 20° und Sonne. Na ja, gut Ding will Weile haben. Wetter auch! :)) Ein paar neue Fotos sind drin, es tut sich halt derzeit motivtechnisch nicht so sonderlich viel. Aber es ist ja auch schon ganz nett was zu sehen, von meiner Mici-Maus. Und wer es noch nicht kennt, das Video vom 1. April => siehe Link beim unteren Eintrag.
1. April 2012
Heute beginnt das Voting für den Katzeneltern-Kalender 2013 auf www.katzentalk.de .. wo der DoWi von Mici und den beiden RB-Mäusen Bianca & Sri Lanka Fotos "am Start" hat. So sind wir mal wieder ganz olympisch .. dabeisein ist alles *grins*.
Ach: das ist kein Scherz - es findet dort echt ein Kalendermotiv-Auswahlvoting statt. Voten kann jeder, der Katzen & Katzenfotos mag und uU auch später einen individuellen Kalender für 2013 sucht/möchte. :))
Und weil das Datum des ersten April so schön ist .. ein neues kleines Video von und mit Mici: Mica verspielt .. April April. Viel Spaß!