Hier ist es nun so, daß immer der aktuelle Eintrag oben steht [also wer alles lesen will, von unten nach oben]
VormonatFolgemonat
[unter Umständen *aktualisieren/neu laden* oder *F5* drücken]

Noch Tage bis zu meinem 8en

26. Januar 2013
Ui .. heute hat Mici das erste mal etwas geliefert, also demoliert, seit sie bei mir ist. Da isse wohl selbst richtig erschrocken. DoWi saß im Wohnzimmer und plötzlich hört er in der Küche Scheppern, andere Geräusche und daß irgendwas am Spülbecken passiert. Und kurz drauf kam Mici vor sich hinmaunzend ins Wohnzimmer, schaute mich kurz an und warf sich dann auf den Teppich. Ich hab mich dann mal in die Küche getraut. Was war wohl passiert? Mici wollte wohl (warum auch immer) auf den Hängeschrank beim Spülbecken springen oder klettern .. dabei hat sie keinen Halt gefunden, weil dort Dinge draufstehen. Mit sich runtergerissen hat sie eine Tasse, deren Scherben verstreut in der Küche lagen. Und das Geräusch des Spülbeckens war sie wohl selbst; wahrscheinlich ist sie reingefallen, denn sonst war dort weit und breit nichts anderes. So haben wir auch das mal erlebt und ich habe Mici dann - sie lag immer noch auf dem Teppich - gestreichelt und ihr erzählt, daß ihr DoWi auch schon so einiges geliefert hat .. alles also kein Beinbruch! :)) Und sie hat das Streicheln genossen (wie eigentlich iummer).
17. Januar 2013
Wir melden uns auch wieder mal .. nachdem das neue Jahr ja schon kräftig läuft. Alles Gute noch dafür!!
Mici is gut ins neue Jahr gekommen, ihr gehts richtig gut. An Silvester hat der DoWi gut auf sie aufgepaßt, sie hat es aber alles echt locker genommen. Sie hat immer geschaut, wo ich bin und lag dann friedlich im Wohnzimmer und hat sich nicht großartig erschrecken lassen durch die Knallerei. Zum Glück!
Heute schneit es kräftig, schon den ganzen Tag (nun ist es Abend). Die letzten Tage war es nur immer kalt (also meist ein paar Grad unter Null), kaum großartig weiß/Schnee. Jetzt isses dazu noch richtig dolle weiß. Mici geht es gut, sie ist weiterhin agil und frech und ärgert den DoWi auch gerne. Was auch gut so ist, denn schließlich soll sie sich ja auch austoben können und nicht nur als Statuskätzchen in der Ecke liegen! Wir verstehen uns prächtig und Mici ist auch oft darauf bedacht, in meiner Nähe zu sein (wenn sie nicht gemütlich irgendwo döst oder schläft). Auch jetzt gerade sitzt sie neben mir hier auf dem Schreibtisch und schaut, was ihr DoWi da so treibt und rumtipselt. Dabei brummt/schnurrt sie vor sich hin - einfach toll!! Ansonsten alles im üblichen Bereich .. wir toben, schmusen, gehen unseren Futterritualen nach .. so wie es war. Wir sind also ein inzwischen echt klasse kleines Team .. in unserer 2er WG. Bis bald wieder, tschüß und maauuunnz!! :))