Hier ist es nun so, daß immer der aktuelle Eintrag oben steht [also wer alles lesen will, von unten nach oben]
VormonatFolgemonat
[unter Umständen *aktualisieren/neu laden* oder *F5* drücken]

Noch Tage bis zu meinem 8en

24. April 2013
Das Katzengras in Micis Garten auf dem Balkon wächst. Die Sonne der letzten Tage tut dem Wachstum richtig gut. Mici sucht sich inzwischen auch wieder die Sonnenplätzchen in der Wohnung - als Alternative für (im Winter) Heizung und Fensterbrett. Sie is ja schließlich nicht doof! ;) Wenn wir draußen sind, auf dem Balkon, dann springt Mici fleißig auf das Geländer und genießt Aussicht und erstes Grün zum dran knabbern. Sie hat also den Wechsel der Jahreszeiten wieder bestens verarbeitet .. jetzt muß nur alles gut sprießen! Im Arbeitszimmer gilt nach wie vor Vögi-Gucken, denn ein Meisenknödel lädt die gefiederten Freunde weiterhin zum Picknick ein. So hat auch dort Mici ihre Freude und die Vogis sind ja sicher .. hinter der Scheibe. Bis bald wieder und wir wünschen, daß alle anderen Katzies auch ein gutes Leben haben, jetzt im nahenden Sommer. :))
5. April 2013
[993]   In den letzten Tagen war immer mal Besuch da und Mici hat das natürlich ausgekostet. Sie genießt dann die zusätzlichen Streicheleinheiten, springt rum und freut sich, wenn mit ihr gespielt wird und läßt sich rumtragen - ist einfach nur der kleine Mittelpunkt :) Ich bin froh, daß sie solch eine offene und zugängliche Art hat, das erleichtert das gesamte Zusammenleben immens.
Nach draußen auf den Balkon geht es zwar immer mal kurz, aber das Wetter ist ja doch noch sehr schattig, so daß es meist nicht wirklich angenehm draußen ist. Aber das wird schon noch, müssen wir halt noch a weng warten. Der DoWi hofft vor allem auch, daß er dann wieder ein paar schöne Fotos von der kleinen lady schießen kann, denn drinnen sind die Lichtverhältnisse einfach nicht so optimal. Zumal dann nicht, wenn auch die Sonne nicht mitspielt (und das ist ja leider in den letzten Monaten oft der Fall). Aber unsere Geduld läßt nicht nach, auch wenn sie harten Prüfungen unterliegt ;)