Hier ist es nun so, daß immer der aktuelle Eintrag oben steht [also wer alles lesen will, von unten nach oben]
VormonatFolgemonat
[unter Umständen *aktualisieren/neu laden* oder *F5* drücken]

Noch Tage bis zu meinem 8en

31. Mai 2013
Da es in der letzten Zeit doch ganz nett viel regnet (und so wirklich warm isses auch nicht draußen), beschränken sich die Aufenthalte aufm Balkon von Mici meist in etwas "Grasen" in ihrem "Garten" und kurz mal etwas spazierenschauen. Dann geht es auch meist schon wieder rein. Einladendes Wetter geht anders .. da kann Mici nicht auf ihrem Stuhl die Sonne genießen - und der DoWi kann natürlich auch draußen nix machen. Von daher sind derzeit auch nahezu keine Fotos neu entstanden .. außer ein paar auf dem Fensterbrett in der Wohnung. Aber wir sind ja genügsam und üben uns in Geduld. Vielleicht wird es ja nicht gleich Herbst und ein paar schöne Stunden sind noch drin. Wir werden sehen. ;)
16. Mai 2013
Heute hat sich die Mici wieder über Besuch gefreut. Über Krauleinheiten mal nicht vom DoWi und über so tolle Geschenke für den Gaumen. Und da Mici nie Berührungsängste hat, war sie natürlich auch problemlos von der Gabi zu streicheln, auf deren Schoß. Es ist echt schön, wie problemlos Mici immer mit allem umgeht. Da reiht sie sich bestens in die Reihe meiner beiden RB-Mäuse Bianca und Sri Lanka ein. Es war wieder ein schöner Nachmittag - nicht nur für Mici.


3. Mai 2013
So, jetzt ist das Gras in Micis Garten (Balkonkästen) schon ganz gut gewachsen und sie knabbert täglich an den Halmen rum. Ich freue mich dann dolle, denn so hat Mici auch ein wenig Grün für sich. Nur für sich. Wenn es dann auch wieder warm werden sollte, wird sie sich sicherlich wieder reinlegen, so wie im letzten Jahr auch - reinlegen und chillen. Bisher stand sie immer nur drin, aber so wirkliches Chillwetter is ja auch noch nicht; zumindest hier nicht. Wir werden berichten, wenn es soweit ist .. abwarten! :))