Hier ist es nun so, daß immer der aktuelle Eintrag oben steht [also wer alles lesen will, von unten nach oben]
VormonatFolgemonat
[unter Umständen *aktualisieren/neu laden* oder *F5* drücken]

Noch Tage bis zu meinem 8en

So. 21. Juli 2013
[1100] Heute ist Mici 1.100 Tage beim DoWi.
Und wie auf dem Foto sieht es oft bei uns auf dem Balkon aus: DoWi liest und Mici genießt ihr schönes Leben. Recht hat sie! :))



Sa. 20. Juli 2013
[1099] Heute haben DoWi und Mici wieder Besuch gehabt. Von Sinas & Samis Dosis. Und Mici hat sich wieder gefreut, daß sie von anderer Seite bespaßt wurde und mit Leckerlies verwöhnt. Es wurde gestreichelt und gefetzt, gerade so, wie es meiner Mici-Maus gefällt. Ich glaube, wenn sie selbst wählen könnte, sie würde den Besuch gar nicht mehr weglassen wollen. Denn die Zuwendung, die Mici dabei genießt, ist voll und ganz nach ihrem Geschmack. Es ist einfach toll zu sehen, wie sich Mici freut, wenn sie - nicht nur bei DoWi - im Mittelpunkt steht (oder eben auch liegt) und dies voll auskostet. Der DoWi hat mit Mici sicherlich ein ganz großes LOS gezogen. Und ist froh darüber! Sehr.
16. Juli 2013
Die letzten Tage bei angenehmen Temperaturen waren auch für meine Mici total schön: wir waren auf dem Balkon, DoWi hat viel gelesen und Mici die Zeit im Balkonstuhl genossen. Schlafend, dösend, schauend. So waren wir auch viel zusammen und es ist einfach toll. Auch die nächsten Tage sollen ja - glaubt man der Vorhersage - ähnlich schön bleiben, also immer so um die Mitte 20 Grad hier. So ist es gut auszuhalten.
So, und morgen - 17. Juli 2013 - ist Mici 3 Jahre bei mir, bei ihrem DoWi. Am 17. Juli 2010 isse eingezogen. Wie die Zeit vergeht. Ich hoffe auf viele weitere 3 Jahre, im Sinne meine kleinen süßen frechen Maus und natürlich auch in meinem Sinne. Mici ist mein Schatz! :)))
So. 7. Juli 2013
Heute war ein schöner Tag. Sonntag. Mit 23°C angenehm, nicht zu warm und nicht zu kalt. DoWi und Mici waren lange auf dem Balkon, wir haben es genossen. DoWi hat gelesen und Mici lange auf ihrem Balkonstuhl geschlafen. Dann kam sie zu DoWi auf den Schoß und hat was gemacht?? Richtig: weitergeschlafen. Und DoWi hat weitergelesen. :) Fotos hat der Knipser auch gemacht von seiner kleinen Maus. Wenn der Sommer so bliebe, wäre es voll ok. Die dämlichen Wetterberichte vor allem auf n24, wo immer Temperaturen von 30 und mehr Graden beschworen werden, sind idiotisch. Erstens sind sie nicht sonderlich gesund und zweitens auch nicht wirklich ideal zum Aushalten. Vielleicht kann das ja mal wer den Tussen, die dort Wetter erzählen, klarmachen. Solche Wetterberichte kann man knicken, Schwachsinn 1a.