Hier ist es nun so, daß immer der aktuelle Eintrag oben steht [also wer alles lesen will, von unten nach oben]
VormonatFolgemonat
[unter Umständen *aktualisieren/neu laden* oder *F5* drücken]

Noch Tage bis zu meinem 9ten

11. Mai 2014
Heute ist Muttertag, das Wetter kühl und regnerisch. Kurz und knapp.
Ich könnte mich immer wieder amüsieren, wie Mici das abgestandene Wasser auf der Heizung (eigentlich fürs Raumklima) mit einer irre Hingabe trinkt. Man könnte meinen, sie bekommt kein anderes Wasser von ihrem RabenDoWi ;) Dabei stehen drei Wassernäpfe mit frischem Wasser in der Hütte verteilt .. aber der Reiz des abgestandenen Wassers scheint wesentlich stärker. Na ja, Katzen haben so ihre eigene Weltsicht .. ich würde auch nicht in oder auf meinen Latschen schlafen oder dösen (Mici fährt da aber voll drauf ab! *fg*). Egal. Soll sein.
Und wenn Mici aufm Balkon in ihrem "Garten" grast, entstehen (auch bei miesem Wetter) durchaus immer wieder schöne Schnappschüsse. Und lassen meine MiciMaus schon mal als Monster erscheinen. Gut, daß ich weiß, daß das ja nur ein Foto ist und sie 'ne ganz doll Süße! :))