Hier ist es nun so, daß immer der aktuelle Eintrag oben steht [also wer alles lesen will, von unten nach oben]
VormonatFolgemonat
[unter Umständen *aktualisieren/neu laden* oder *F5* drücken]

Noch Tage bis zu meinem 9ten

9. Juni 2014
[Pfingstmontag] Ups .. draußen über 30°C und man ist froh, wenn man drinnen im Schatten ist. Auch Mici ist es in der Sonne zu warm - zumindest schließe ich das aus ihrem Verhalten. Denn lange hält sie es - obwohl Sardin(e) - in der Sonne auch nie aus. Dann schmeißt sie sich irgendwo auf den Boden und "dampft aus". Bin ich auch ganz froh drüber, denn wirklich gesund ist ja so'ne Hitze wahrlich nicht. Sicherlich auch nicht für Katzen.
Für facebook-Freunde gibt es dort - auf Micis Seite) natürlich immer wieder aktuelle Fotos von meiner Süßen it ein paar kurzen Texten zu sehen/lesen. Dann ist immer ziemlich aktuell zu sehen, wie es meiner kleinen Frechen so geht. Facebook ist somit 'ne ideale Ergänzung zu Micis Webseite hier, die dennoch die Basis für Mici im www ist. Also, immer einfach mal reinklicken und ihr seid im Bilde respektive im Texte. Danke und weiter viel Freude bei und mit meiner Mici-Maus!! :))

Ein paar aktuelle Juni-Fotos von meiner Mici-Maus: